15 Stunden Hilfe beim Erstellen eines Businessplans buchen

15 Stunden Hilfe beim Erstellen eines Businessplans buchen

Du brauchst Hilfe beim Erstellen eines sinnvollen Businessplans?

Wenn du schon begonnen hast und es nur noch um den Feinschliff geht, ist diese Hilfe die Richtige. Ich habe die Erfahrung aus Sicht des AA, des Jobcenters und der Förderbank, wie ein Businessplan gestaltet sein soll. Mir ist es aber auch wichtig, daß du selbst einen Plan hast, wo du hinmusst, um ein erfolgreiches Business aufzubauen. Wenn der Businessplan fertig ist, kann ich auch eine fachkundige Stellungnahme schreiben.

Für wen ist dieses Angebot?

- Wenn du BWL oder Ähnliches studiert hast und/ oder den Businessplan selbst ausfüllen kannst aber noch eine zweite Meinung brauchst, sowie die Stellungnahme der fachkundigen Stelle.

- wenn du vom Arbeitsamt oder Jobcenter einen Gründungszuschuss erhalten möchtest.

- Wenn du dein Business starten willst, aber eine Zweitmeinung brauchst, damit du gut vorbereitet bist.

- Wenn du deinen Plan kritisch betraten lassen willst, damit alle Planungs- Schritte gut durchdacht sind.

Was nützt dir diese Dienstleistung?

Es gibt genaue Vorstellungen von der Bank, Investoren oder den öffentlichen Stellen, welchen Inhalt und welche Form der Plan haben muss. Als Sparringspartner zeige ich dir die schwachen Stellen und sehe auch, wo dir noch Wissen fehlt. Dieses Wissen frischen wir auf. Denn eine Bank erkennt das auch und wird dich auch dazu befragen. Wenn der Businessplan rund ist, werden dir nicht so viele Fragen gestellt. Ausserdem musst du auch verinnerlicht haben, welche Vision du verkaufen willst. Das muss einem Fremden aus deinem Plan klar ersichtlich sein. Mit dem Blick des ,,Fremden" schaue ich auf deinen Plan und zeige dir die Schwachstellen und wie du sie verbessern kannst. Diese Schwachstellen fallen dir normalerweise nicht auf, da du ja tief in deinem Projekt drinn steckst. Lass dir helfen, umso klarer wird deine Gründung und die Umsetzung deiner Idee sein.


handshake 3382503 640


Bestelle hier deine Hilfe.


Angebot:

1.) 3 x 3 h Chat: 1:1 Coaching

-notwendige Inhalte besprechen, Begriffe & Fragen klären, Hinweise auf fehlendes Wissen zum Nacharbeiten und erfolgversprechende Absatzstrategien

2.) + 2 x Lesen des Businessplans (je 2 h), einmal Korrektur mit schriftlichen Hinweisen, einmal Endfassung

3.) + 2 h Erstellung der Stellungnahme der ,,fachkundigen Stelle“ für AA oder JC. Auch Umtausch in Coaching per Chat, falls du keine Stellungnahme brauchst.

Insgesamt 15 Stunden Hilfe.

775,00 € Einmalbetrag

auch Ratenzahlung möglich.

Die Bezahlung und Abrechnung erfolgt über Digistore 24. Dorthin wirst du weitergeleitet.

Wenn du bezahlt hast, sende mir eine E-Mail, damit wir ein kostenloses Vorgespräch und die Terminisierung des Coaching absprechen können.

Nach der Bezahlung erhältst du eine Kaufbestätigungsmail, wo noch einmal meine E-Mail Adresse steht. Bis gleich...

drücke hier für den Bestellvorgang


Oder trage dich in das Formular ein. die Abrechnung übernimmt Digistore 24 in meinem Auftrag:


9 kostenlose Tipps

Kundenakquise, Marketing, Finanzen im Griff, soziale Absicherung, Buchhaltung, ein tragfähiges Konzept muss her? Hier geht es strukturiert los: mit 9 kostenlosen Tipps
© 2020 Dörte Preuß
Powered by Chimpify